EMail Print

Programm

Event 

Jahres-Studienkurs: Einführung in die buddhistische Lehre und Praxis
Titel:
Jahres-Studienkurs: Einführung in die buddhistische Lehre und Praxis
Datum:
9. January - 17. December 19.30 h - 21.00 h
Wer:
Irmi Jeuther - Berlin
Category:
Dharma

Beschreibung

(Shravakayana)

Dieser Jahreskurs richtet sich an Menschen, die an einer lebendigen Auseinandersetzung mit buddhistischen Inhalten interessiert sind. Wir meditieren, hören die Grundlagen der Lehre, prüfen, machen Erfahrungen und diskutieren darüber.

Wir werden kleine Achtsamkeitsübungen als Hausaufgaben mit in den Alltag nehmen, damit wir eine Verbindung schaffen zwischen der Theorie, dem Kissen und der Alltagserfahrung. Viel Raum für Fragen und Austausch eigener Erfahrungen wird es geben. Neuinteressierte sind herzlich willkommen.

Kursleiterin und Kontakt:
Irmi Jeuther, This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it oder (0 30) 69 81 78 07

Zur Person:
Meditationspraxis in der Kagyü-Tradition des tibetischen Buddhismus seit 1985, Schülerin von Traleg Kyabgön (Melbourne, Australien), Diplompsychologin, selbständig tätig als Organisationsberaterin, Coach und MBSR-Lehrerin in Berlin, Mehr Informationen unter www.lotus-consult.de

Ab 9.1.2012 fortlaufend.

Zeiten:
9.1.–17.12.2012 montags
19:30–21:00 Uhr



spenden



spenden